Rennergebnisse

Viele der Ergebnisse im Motorrennsport-Archiv Jordan sind vollständiger als in anderen Publikationen, in denen meist nur die Ersten berücksichtigt werden. Es werden stets alle im Ziel angekommenen Fahrer aufgeführt, soweit diese bekannt sind.
Besonderheiten des Rennens, Zuschauerzahlen, Kopien der Programmheft-Deckblätter und Streckenskizzen (soweit vorhanden) vervollständigen die Ergebnisse.
Die Ergebnisse werden laufend nach den neuesten Erkenntnissen bei der Auswertung von Unterlagen vervollständigt.

  • Versand als Heftmanuskript
    Plus Porto/Verpackung: 3 € (für einen Band)
    Bei mehreren oder größeren Bänden werden die Porto- und Verpackungsgebühren nach dem niedrigsten möglichen Satz berechnet.
  • Versand als PDF-Datei per CD (plus 1,50 € Porto/Verpackung)

Einzelne Ergebnisse, insbesondere der Strecken Motopark/Motorsport-Arena Oschersleben und Eurospeedway Lausitz sowie anderer Rennstrecken, sowie nach Rennserien geordnet, können auf Anfrage abgerufen werden.

Alle Rennergebnisse finden Sie in unserem Shop.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. hallo, hallo,
    können Sie mir helfen ?
    Ich suche schon seit gefühlten 514 jahren ein Video und oder ähnliches von German Speedweek Oschersleben 1998 .
    Wir waren damals das Team mit der Startnummer 23 und ich habe in den ersten 1,5 Stunden einen Unfall nach Start und Ziel, erste Kurve, gehabt.
    Wurde damals im MDR Fernsehen gezeigt.
    nette Grüsse
    Hubert Hoßfeld

    Antworten

  2. Hallo Motorsportfreunde,
    suche die Ergebnisliste für das ADMV K-Wagenrennen 1969
    vom Veranstalter MC Marienberger Dreieck, evtl. als Datei des kopierten Originales.
    Für die Bemühungen vielen Dank.
    B. Schönherr

    Antworten

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe eine Frage: Kann man in Ihrem Archiv anhand des Autos das angeblich in Bergrennen eingesetzt wurde den Fahrer herausfinden??

    gruß
    Stefan Mayer

    Antworten

  4. Hallo Mike Jordan,
    Gibt es starter-und Ergebnislisten von Helmut Eissner ,Dresden?
    Er ist meines Wissens nach dem Krieg recht erfolgreich mit seiner Eigenbau Maschine gewesen
    Ich würde gern vorhandene Aufzeichnungen erwerben.

    Viele grüße Michael Berndt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.