Buch: AWO 425 zur Classic TT 2016

Die AWO fuhr nie auf der TT. Zur Classic TT 2016 sollte sich das ändern. 66 Jahre nach Produktionsbeginn gingen die AWOs zur Lap of Honour über den legendären Mountain Course. Von dem unvergesslichen Ereignis gibt es nun ein sehr persönliches Buch mit 74 Seiten im Großformat von 30x30cm und über 100 wunderschönen Fotos. Ein wirklich grandioses Buch nach englischer Machart mit deutschem und englischem Text. Nachdem das Buch zur Classic-Veranstaltung in Weixdorf innerhalb von zwei Tagen ausverkauft war, kann man nun wieder Exemplare für 29,90 Euro erwerben.

Anfragen und Buchbestellungen bitte an Stromhardt Kraft: kraft@haigo.net

Mike Jordan

Mike Jordan

mikejordan@motorrennsportarchiv.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich möchte das Buch,AWO Isle of man,kaufen.Simone Messerschmidt ist aber unter der Telnr.01728086428 nicht zu erreichen.Bitte um neue Nr.oder wo kann ich das Buch abholen.MfG Christoph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.