Sachsenring 1953, 1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links) Wer ist der Dritte? lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst) lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst) Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

Sachsenring 1953, 1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links) Wer ist der Dritte? lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht - sagt er selbst) lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht - sagt er selbst) Willi Richter (ist es nicht - sagt Horst Fügner)

Sachsenring 1953
1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links)
Wer ist der Dritte?
lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst)
lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst)
Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

Sachsenring 1953
1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links)
Wer ist der Dritte?
lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst)
lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst)
Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

3 Meinungen zu “Sachsenring 1953, 1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links) Wer ist der Dritte? lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst) lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst) Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

  1. Mark Ludin sagt:

    It is Hubert Luttenberger from West-Germany.
    See MotoRevue 1953, No. 1156 from France.
    He was riding a MV production Bike (ACT).

  2. G.T. aus LE sagt:

    Wie lange steht die Frage schon im Raum?
    Der Sportsmann auf Treppchen 3 steht mit seinen Gladiolen nicht in Leder, sondern er steht stellvertretend für … Hubert Luttenberger, der in der letzten Runde ja noch Kerzenprobleme bekommen hatte und mit einer Runde Rückstand gewertet wurde – soweit ich mich erinnere. Man müsste mal recherchieren. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich mich aktuell mit Horst Fügner beschäftige.
    Grüße an die Enthusiasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert