Kraftfahrzeugtechnik (KFT) 1971-1972

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KFT - Kraftfahrzeugtechnik / DDR    
KFT 1/1971Für besseren WirkungsgradBöttcher1Sonstiges
KFT 1/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet2Sonstiges
KFT 1/1971Lunochod 1 - das erste Fahrzeug auf dem MondEndert6Vorstellung
KFT 1/1971Entwicklungsrichtungen d. FahrzeugdieselmotorsJante8Technik
KFT 1/1971UnwuchterregerFrick9Technik
KFT 1/1971Korrosion+Korrosionsschutz an AbgasanlagenLange10Technik
KFT 1/1971Förderkennlinien von Diesel-EinspritzpumpenBujtor12Technik
KFT 1/1971Motorenprüfstand-Ausrüstung MP-1Fleck15Technik
KFT 1/1971Einfluß: Wechseln der Reifen von ZwillingsrädernTopolski17Technik
KFT 1/1971Neuerungen bei Daimler-Benz-Dieselmotoren18Vorstellung
KFT 1/1971Inhaltsverzeichnis KFT 197018fSonstiges
KFT 1/1971Rückblick auf den internat. Motorradsport 1970Witt19Sport
KFT 1/1971Renault R 16 mit 65 PS23Vorstellung
KFT 1/197175-PS-MoskwitschBöttcher24Test
KFT 1/1971Baugruppen des VW K7026Vorstellung
KFT 1/1971Chevrolet Vega 230028Vorstellung
KFT 1/1971Zum Streik bei General Motors29Sonstiges
KFT 1/1971Typenvarianten des rumänischen Lkw-Baus30Vorstellung
KFT 1/1971FAUN-Sattelzugmaschine30Vorstellung
KFT 1/1971Lagerung + Einstellung von Hypoid-AchsantriebenIllgen31Technik
KFT 1/1971Neue Warschauer Kfz-Service-Station35Sonstiges
KFT 1/1971Technischer Dienst: Skoda, MZ ES 150/135Technik
KFT 2/1971Die Produktionsstätte des Polski-FiatBöttcher37/40Sonstiges
KFT 2/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet38Sonstiges
KFT 2/1971Probleme der Ottomotoren-EntwicklungJante42Technik
KFT 2/1971Ermittlung von Beanspruchungskollektiven an Lkw-TriebwerkenDirlam44Technik
KFT 2/1971Wellengelenk einfacher Konstruktionen mit GleichgangeigenschaftenRöhrich47Technik
KFT 2/1971Neue MotorradtechnikMakus50Vorstellung
KFT 2/1971Druckwellenmaschine ComprexSchulz51Vorstellung
KFT 2/1971Elektronisch gesteuerte Wirbelstrombremse51Vorstellung
KFT 2/1971Rückblick auf den internat. Automobilsport 1970Witt52Sport
KFT 2/1971Jugoslawische Lkw und Lastzüge56Vorstellung
KFT 2/1971Technische Einzelheiten des Citroen SMHuhle58Vorstellung
KFT 2/1971Opel Ascona 1659Vorstellung
KFT 2/1971Automobiltechnik auf der Tokyo Motor Show 1970Witt60Vorstellung
KFT 2/1971Plast in britischen Luxuswagen - Rover61Vorstellung
KFT 2/1971Pkw-Waschanlage S 69Strobach62Vorstellung
KFT 2/1971Ungarischer elektron. Motortester Elkon S 10064Vorstellung
KFT 2/1971Flaschenzug zum EigenbauIllgen66Technik
KFT 2/1971Hochschulfernstudium für KraftfahrzeugtechnikMeißner66Sonstiges
KFT 2/1971Techn. Dienst: Autokran Panther, AufwärmgerätStade67Technik
KFT 3/1971Mehr Automobile und speziellere TypenBöttcher69Sonstiges
KFT 3/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet70Sonstiges
KFT 3/1971Das IFA-Kombinat AnhängerOehme74Vorstellung
KFT 3/1971Einsatz des Digitalrechners C 8206 (D 4a)Hüfner76Technik
KFT 3/1971Wirksamkeit des automat. Spritzverstellers an DieselmotorenSteinmetz78Technik
KFT 3/1971Ermittlung von Beanspruchungskollektiven an Lkw-TriebwerkenDirlam81Technik
KFT 3/1971Viskositäts-IndexSaxe84Technik
KFT 3/1971Dieselmotoren aus der CSSR85Vorstellung
KFT 3/1971Kraftstoff-Momentan-VerbrauchsmeßgerätMeyer86Technik
KFT 3/1971Ein neues GleichganggelenkFrick87Technik
KFT 3/1971MZ-Motorräder ETS 125/1 und ETS 150/1Neuber88Vorstellung
KFT 3/1971Motorradtechnik auf der Tokyo Motor Show 1970Witt90Vorstellung
KFT 3/1971Lkw Scammell Crusader91Vorstellung
KFT 3/1971Transportlader und Muldenkipper von CarterpillarWitt93Vorstellung
KFT 3/1971Konstr. Besonderheiten der Motoren europ. Pkw94Sonstiges
KFT 3/1971Neuheiten auf dem Gebiet der LackindustrieSprenger95Sonstiges
KFT 3/1971Opel Ascona Voyage95Vorstellung
KFT 3/1971Austin Maxi 175096Vorstellung
KFT 3/1971Kübelwagen VW 18197Vorstellung
KFT 3/1971Reifenversuche beim BMW, BLMC 1800, Triumph97Vorstellung
KFT 3/1971Materialökonomie - volkswirtschaftliche ReservenLademann98Sonstiges
KFT 3/1971Technischer Dienst: Wartburg 35399Technik
KFT 4/1971Zum 25. Jahrestag der SEDKönig101Sonstiges
KFT 4/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet103Sonstiges
KFT 4/1971Das Mofa SL 1 und seine Fertigung106Vorstellung
KFT 4/1971Verbrennungsvorgänge in MotorenMeißner109Technik
KFT 4/1971Einfluß der Radstellungswerte auf die Kurve…Michalczyk112Technik
KFT 4/1971…Kurve der Bewegung des RadaufstandspunktsMichalczyk112Technik
KFT 4/1971Neue Schleuderfilter-BaureiheMeißner116Technik
KFT 4/1971Geänderte SEA-Klassifikation für MotorenöleSaxe117Technik
KFT 4/1971Daimler-Benz und Teldix entwickeln Anti-Bloc-SystemJahn118Technik
KFT 4/1971Neuer ungarischer Lkw-Typ von Csepel120Vorstellung
KFT 4/1971Das Taxi in Großbritannien120Vorstellung
KFT 4/1971Ford Escort- und Capri-Modelle 1971121Vorstellung
KFT 4/1971Neue Motorräder aus EnglandWitt122Vorstellung
KFT 4/1971BMW Touring 2000 tii124Vorstellung
KFT 4/1971Mittelklassewagen von DatsunHuhle125Vorstellung
KFT 4/1971Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling127Technik
KFT 4/1971Technischer Dienst131Technik
KFT 5/1971Shiguli und der XXIV. Parteitag der KPdSUBöttcher133Vorstellung
KFT 5/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet136Sonstiges
KFT 5/1971Reibmitteldruck von VerbrennungsmotorenGerner138Technik
KFT 5/1971Die Ermittlung der Pegel und Einflußgrößen von...Engler141Technik
KFT 5/1971...Kfz-Innengeräuschen mittels NomogrammenEngler141Technik
KFT 5/1971Die Luftkühlung des Honda 1300146Technik
KFT 5/1971Schadstoffemission d. Gasturbine eines KippersPertzsch148Technik
KFT 5/1971Zum Kleinwagenprojekt in der VR Polen148Sonstiges
KFT 5/1971Vollheckwagen von Fiat149Vorstellung
KFT 5/1971Motorräder und Mopeds aus der VR Bulgarien149Vorstellung
KFT 5/1971Leipziger Frühjahrsmesse 1971Böttcher150Sonstiges
KFT 5/1971Tourenwagentechnik bei der DDR-Rallye 1971Witt152Sport
KFT 5/1971Ford Pinto154Vorstellung
KFT 5/1971Japanischer Lkw: Hino KB156Vorstellung
KFT 5/1971Änderungen bei Peugeot156Technik
KFT 5/1971BMW sucht neue Wege157Sonstiges
KFT 5/1971Karmann-Ghia aus Brasilien157Vorstellung
KFT 5/1971Jawa 90 Roadster158Vorstellung
KFT 5/1971Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling161Technik
KFT 5/1971Technischer Dienst163Technik
KFT 6/1971Zum 25. Jahrestag der Kammer der TechnikBöttcher165Sonstiges
KFT 6/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet167Sonstiges
KFT 6/1971Zweitakt- oder Viertaktmotor?170Technik
KFT 6/1971Fahrzeugkonstruktion und ReifenHenker172Technik
KFT 6/1971Praxisnahe Schwingungsuntersuchungen im LaborDamberg175Technik
KFT 6/1971Grenznutzungsdauerwerte von Kfz-BauteilenMoritz179Technik
KFT 6/1971Aufschwung des sowjetischen Automobilbaus182Sonstiges
KFT 6/1971Sonderaufbau für den W50 für sperrige GüterHöppner182Vorstellung
KFT 6/1971Renault Alpine A 310Witt183Vorstellung
KFT 6/1971EM-Lauf "Rund um die MZ-Stadt Zschopau"Böttcher184Sport
KFT 6/1971Honda 500 FourWitt186Vorstellung
KFT 6/1971Fiat 128 Rally 1300Witt187Vorstellung
KFT 6/1971Typenpflege bei VWBöttcher188Vorstellung
KFT 6/1971Modifikationen bei VolvoHuhle189Vorstellung
KFT 6/1971MZ-Gespann mit 19 PSBöttcher190Test
KFT 6/1971Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling193Technik
KFT 6/1971Technik-Dienst u.a. Bremstrommel-Ausdrehmaße195Technik
KFT 7/1971KFT stellt vor: Taschenbuch MaschinenbauBöttcher197Sonstiges
KFT 7/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet199Sonstiges
KFT 7/1971Kreiskolben- und Hubkolbenmotor202Technik
KFT 7/1971Untersuchungen: hochverdichteter 2T-OttomotorGolle205Technik
KFT 7/1971Geräuschminderung von Verbrennungsmotoren208Technik
KFT 7/1971Autosicherheitsgurte im VormarschPanzer209Sonstiges
KFT 7/1971Die magnetische Risseprüfung bei Kfz-TeilenGräfenstein210Technik
KFT 7/1971Bremsen: Forschung, Entwicklung, Konstuktion, Fertigung212Sonstiges
KFT 7/1971MZ-FinishverbesserungenNeuber213Vorstellung
KFT 7/1971Rennfahrzeugtechnik zur Bernauer Schleife 1971Witt214Sport
KFT 7/1971Wartburg-Tourist de LuxeBöttcher216Test
KFT 7/1971Chrysler 160/180218Vorstellung
KFT 7/1971Honda 1300 S 99Huhle219Vorstellung
KFT 7/1971DAF-Omnibus mit Philips-Stirlingmotor220Vorstellung
KFT 7/1971Holden Torana GTR-XHuhle221Vorstellung
KFT 7/1971Japanische Automobilproduktion221Sonstiges
KFT 7/1971Noch eine Dreizylinder-Kawasaki S2Witt222Vorstellung
KFT 7/1971Schnellladegerät für Kfz-Batterien mit AbschaltautomatikLeithold223Technik
KFT 7/1971Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling224Technik
KFT 8/1971Die Entwicklung des Automobilbaus in Ungarn229Sonstiges
KFT 8/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet231Sonstiges
KFT 8/1971Neuartiger Graugußkolben für DieselmotorenSteinmetz234Technik
KFT 8/1971Bestimmung von Kfz-AußengeräuschenEngler238Technik
KFT 8/1971Acht-Kanal-Lichtschreiber 8 LS-1Krämer239Technik
KFT 8/1971Neuer Vergaser aus der CSSR - Jikov 32 DDSRMüller240Vorstellung
KFT 8/1971Freondampf-Motor für Kraftfahrzeuge240Technik
KFT 8/1971Elektronischer Drehzahlmesser für Otto-MotorenHeddergott241Vorstellung
KFT 8/1971Sachsenring-Technik 1971Witt242Sport
KFT 8/1971Wartburg 353 1 mit Pneumant-Radialreifen 165 SR 13 (Dessin P 33)Böttcher244Test
KFT 8/1971Slowakisches Automobilwerk Trnava247Vorstellung
KFT 8/1971Alfa Romeo 1300 Junior Zagato247Vorstellung
KFT 8/1971Typenentwicklung bei Daimler-Benz248Vorstellung
KFT 8/1971Bertone Stratos HFHuhle249Vorstellung
KFT 8/1971GM-Modelle aus der SchweizHuhle249Vorstellung
KFT 8/1971Nutzfahrzeuge von Daimler-Benz250Vorstellung
KFT 8/1971Caterpillar-Dieselmotor für Lkw251Vorstellung
KFT 8/1971Gestrafftes Lancia-ProgrammWitt251Vorstellung
KFT 8/1971Daten, Prüf- + Einstellwerte für Moskwitsch 408/IE252Technik
KFT 8/1971Technische Einzelheiten des Moskwitsch 412253Technik
KFT 8/1971Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling255Technik
KFT 8/1971Nachrichten257Sonstiges
KFT 8/1971Technik-Dienst259Technik
KFT 9/1971Verpflichtungen der Pkw-ProduzentenSonntag261Sonstiges
KFT 9/1971Shiguli WAS 2101Böttcher264Test
KFT 9/1971Wartburg-VerbesserungenIhling267Vorstellung
KFT 9/1971Verbesserungen am Trabant 601Klausing270Vorstellung
KFT 9/1971Neue u. weiterentwickelte Simson-KleinkrafträderDähn271Vorstellung
KFT 9/1971Vergaser 11 N 1-1 am Mofa SL 1Müller274Vorstellung
KFT 9/1971Mehr Glanz bei MZSteiner275Vorstellung
KFT 9/1971Aus dem Automobilbau der VR Polen276Vorstellung
KFT 9/1971Serienverbesserungen am Skoda S 100Stilec278Vorstellung
KFT 9/1971IFA W 50 NutzfahrzeugeZimmer279Vorstellung
KFT 9/1971Barkas-FamilieDeml285Vorstellung
KFT 9/1971Fahrzeug-Rollenprüfstände RP-2 für PkwFleck287Vorstellung
KFT 9/1971ursacord-FahrtschreiberHerrmann289Vorstellung
KFT 9/1971Technik-Dienst für Wartburg 353289Technik
KFT 9/1971Handbetätigter Startvergaser für Skoda 1000 MB und S 100Cedrych290Technik
KFT 10/1971Soz. ökonomische Integration im Automobilbau293Sonstiges
KFT 10/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet295Sonstiges
KFT 10/1971Zweitakt- oder Viertaktottomotor?Sprenger298Technik
KFT 10/1971Ermittlung der zulässigen Schadstoffemision…Meißner300Technik
KFT 10/1971Steigfähigkeit d. frontgetriebenen Kfz in der KurveGamer302Technik
KFT 10/1971Diesel-Wankelmotor von Rolls Royce304Technik
KFT 10/1971Neue Druckeinstellung am DüsenhalterMehnert305Technik
KFT 10/1971Gelenkwelle für SpezialantriebszweckeWeinhold305Vorstellung
KFT 10/1971Kraftfahrzeuge auf der Leipziger HerbstmesseBöttcher306Vorstellung
KFT 10/1971Trabant 601 mit FormsitzenBöttcher310Vorstellung
KFT 10/1971Ausbau der Frontantriebsfamilie: Fiat 127Huhle312Vorstellung
KFT 10/1971Neuheiten im Datsun-ProgrammHuhle314Vorstellung
KFT 10/1971Mini - Austin - Morris315Vorstellung
KFT 10/1971Markenformel für Skoda-RennwagenWitt316Sport
KFT 10/1971Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling318Technik
KFT 10/1971Daten, Prüf- + Einstellwerte für Wartburg 353322Technik
KFT 10/1971Technik-Dienst: Zündspule, Radschlag324Technik
KFT 11/1971Spezialauflieger, Anhänger u. KleintransporterLöwe325Vorstellung
KFT 11/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet328Sonstiges
KFT 11/1971Kolloquium StraßenfahrzeugbremsenHenker332Technik
KFT 11/1971Zum Dieselmotor der ZukunftThon335Sonstiges
KFT 11/1971Dämpfung d. Ansauggeräuschs bei DieselmotorenSchüppel336Technik
KFT 11/1971Neuheiten am VergaserIllgen339Technik
KFT 11/1971Kfz-technische Rückschau auf die Six Days 1971Seyfert342Sport
KFT 11/1971Nutzfahrzeugtechnik auf Leipziger HerbstmesseWitt344Vorstellung
KFT 11/1971Zwischen Kombi und Coupé: Vollheck-KarosserieHuhle348Vorstellung
KFT 11/1971Kleine Räder - große Mode: Minibikes351Vorstellung
KFT 11/1971Zustands- und FunktionskontrollenPertzsch352Sonstiges
KFT 11/1971Schmutzfänger hinter d. Vorderrädern am SkodaCedrych354Technik
KFT 11/1971Technik-Dienst355Technik
KFT 12/1971Die Entwicklung des Kraftverkehrs in den 70ernThiele357Sonstiges
KFT 12/1971Kurzberichte aus dem Fachgebiet360Sonstiges
KFT 12/1971Kolloquium StraßenfahrzeugbremsenHenker362Technik
KFT 12/1971Bremsbelagentwicklung für TeilscheibenbremsenMelcher366Technik
KFT 12/1971Messung des Einspritzverlaufs v. EinspritzsystemenHoche368Technik
KFT 12/1971Neue wassergekühlte KleindieselmotorenFritzsche370Technik
KFT 12/1971Das zweite Mondauto373Vorstellung
KFT 12/1971Zubehör auf der Leipziger Herbstmesse 1971Böttcher374Vorstellung
KFT 12/1971Renault R 15/17376Vorstellung
KFT 12/1971Aus dem Automobilbau der SR Rumänien - Dacia378Vorstellung
KFT 12/1971Ford GT 70379Vorstellung
KFT 12/1971Lkw Volvo 89 turbo 6 mit 330 PS-Dieselmotor379Vorstellung
KFT 12/1971Experimental-Skoda382Vorstellung
KFT 12/1971Stärkere, laufruhigere Volvo-Dieselmotoren382Vorstellung
KFT 12/1971Instandsetzungshinweise MZ ES 175/250/2 u. ETS 250Neuber383Technik
KFT 12/1971Technik-Dienst386Technik
KFT 1/1972Unsere Pkw-PerspektivenBöttcher1Sonstiges
KFT 1/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet2Sonstiges
KFT 1/1972Entwicklung von Antriebssystemen für Kfz…Zimmermann4Technik
KFT 1/1972Fahrleistungsprüfstand für Fahrzyklus-AbgastestAdolph8Technik
KFT 1/1972Neuartiger Graugußkolben für DieselmotorenSteinmetz12Technik
KFT 1/1972Verminderung der HeckscheibenverschmutzungSturm13Technik
KFT 1/1972Neuer Auspuff-Geräuschdämpfer am TrabantVorsatz17Technik
KFT 1/1972Abgasgerechte Leerlaufeinstellung am Trabant18Technik
KFT 1/1972Inhaltsverzeichnis KFT 197118fSonstiges
KFT 1/1972Elektrotauchlackierung des Pkw Trabant 601Flexig19Technik
KFT 1/1972Kraftfahrzeugtechnische Umschau21Sonstiges
KFT 1/1972Rückblick auf den internat. Motorradsport 1971Witt22Sport
KFT 1/1972Trabant 601 Universal26Test
KFT 1/1972Ersatzregelung f. erheblich beschädigte priv. PkwLämmel30Sonstiges
KFT 1/1972Wohin mit außer Betrieb gesetzten Kfz?30Sonstiges
KFT 1/1972Instandsetzungshinweise MZ ES 175/250/2 u. ETS 250Neuber31Technik
KFT 1/1972Daten, Prüf- + Einstellwerte für Trabant 601Schildknecht35Technik
KFT 2/1972Weiterentwicklung der Robur-Nfz LO/LD 2501Richter37Vorstellung
KFT 2/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet40Sonstiges
KFT 2/1972Gedanken zur GetriebeentwicklungJante42Technik
KFT 2/1972II. Kfz- und Motortechnische Konferenz in SopronBöhmer43Sonstiges
KFT 2/1972Entwicklung von Antriebssystemen für Kfz…Zimmermann44Technik
KFT 2/1972Analogberechnung selbsterregter Schwingungen…Gumpert46Technik
KFT 2/1972Verkanten nadelgelagerter Losräder in GetriebenKohlschmidt48Technik
KFT 2/1972Der Evolventenwärmeübertrager…Steinmetz50Technik
KFT 2/1972Das Verhalten von Blattfedern in NutzfahrzeugenBöhme52Technik
KFT 2/1972XIV. Zentrale Messe der Meister von morgen53Sonstiges
KFT 2/1972Skoda S 110 R CoupéBöttcher54Test
KFT 2/1972Rückblick auf den internat. Automobilsport 1971Witt56Sport
KFT 2/1972Toyota-Modellprogramm 1972Huhle60Vorstellung
KFT 2/1972Japanische Motorradtechnik - Tokyo Motor ShowWitt62Vorstellung
KFT 2/1972Spezialanhänger-Karosserie - BSB Robert Bär64Vorstellung
KFT 2/1972Tanklöschfahrzeug Tatra ASC 3264Vorstellung
KFT 2/1972Bereifungszuordnung für PersonenkraftwagenLademann65Technik
KFT 2/1972Es gibt keine Silikonpest66Sonstiges
KFT 2/1972Technik-Dienst67Technik
KFT 3/1972KdT-Initiativen im AutomobilbauReichelt69Sonstiges
KFT 3/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet70Sonstiges
KFT 3/1972Berechnung von Hubkolben-VerbrennungsmotorenMeißner74Technik
KFT 3/1972Entwicklungstendenzen an Kfz-BremsanlagenJahn78Technik
KFT 3/1972Zeitraffende Betriebsfestigkeitsprüfungen…Miene83Technik
KFT 3/1972Lärmminderungsmaßnahmen - Czepel D 705.35Pröhl87Technik
KFT 3/1972GAS-53 Diesel89Vorstellung
KFT 3/1972Mercedes-Benz 350 SLC89Vorstellung
KFT 3/1972Detailverbesserungen an amerikanischen PkwHuhle90Vorstellung
KFT 3/1972Kombikarosserie u. Selektivautomatik für Citroen GS91Vorstellung
KFT 3/1972Innere Sicherheit als Konstruktionselement92Technik
KFT 3/1972MZ ETS 150 Trophy SportBöttcher95Test
KFT 3/1972Weiterentwicklung an Fiat-NutzfahrzeugenWitt98Vorstellung
KFT 3/1972Fahrzeugbetrieb und Instandhaltung99Sonstiges
KFT 4/1972Ergebnisse u. Aufgaben d. Automobilbaus 71-75Sonntag101Sonstiges
KFT 4/1972Fachverband Fahrzeugbau und VerkehrBöttcher103Sonstiges
KFT 4/197225 Jahre Pkw-Bau in ZwickauLang104Sonstiges
KFT 4/197225 Jahre - Entwicklung zur PlastkarosserieBarthel109Sonstiges
KFT 4/1972IFA-Personenkraftwagen aus EisenachIhling113Sonstiges
KFT 4/1972Verringerung der Kohlenwasserstoff-EmissionenKüntscher116Technik
KFT 4/1972Entwicklungstendenzen an Kfz-BremsanlagenJahn119Technik
KFT 4/1972Probleme der Fahrzeug- u. VerkehrsakustikEngler122Technik
KFT 4/1972Winterreifen mit SpikesVoigt123Technik
KFT 4/1972Abgasgerechte Leerlaufeinstellung am TrabantJakulla125Technik
KFT 4/1972Shiguli oder Lada?126Sonstiges
KFT 4/1972Vollheck auch bei Alfa RomeoHuhle127Vorstellung
KFT 4/1972Tatra-Neuheiten, Frontantriebs-VW?129Vorstellung
KFT 4/1972Experimentallimousine mit Elektroantrieb - BMW130Vorstellung
KFT 4/1972Technik-Dienst131Technik
KFT 5/1972Entwicklung des IFA-Transporterbaus - BarkasJähne133Sonstiges
KFT 5/1972Barkas-Dieseleinspritzpumpe DEP-6ABeck137Technik
KFT 5/1972Verbesserungen am Trabant-Motor P 63Morgenstern138Technik
KFT 5/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet140Sonstiges
KFT 5/1972Einfluß von Dieselkraftstoff-Parametern auf RauchdichteSachse142Technik
KFT 5/1972Schallphysikalische Grundlagen: geräuscharme MotorenFrick145Technik
KFT 5/1972Vollgelenkige britische Testpuppe148Vorstellung
KFT 5/1972Automobiltechnik bei der Rallye DDR 1972Witt149Sport
KFT 5/1972Fünfziger aus EuropaWitt150Vorstellung
KFT 5/1972Barkas B 1000 (KB) mit 45 PS-MotorBöttcher152Test
KFT 5/1972Saviem-Transporter mit neuen Einzelheiten156Vorstellung
KFT 5/1972Dieselmotoren für Transporter - Ford Transit156Vorstellung
KFT 5/1972Renault 5Böttcher157Vorstellung
KFT 5/1972Selbst geholfen: Wartburg 353Ihling160Technik
KFT 6/1972Reibschweißen im AutomobilbauWitt165Technik
KFT 6/1972Das Automobilwerk an der KamaAdabaschew167Sonstiges
KFT 6/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet169Sonstiges
KFT 6/1972Wichtigste Kennwerte:Fahren auf GebirgsstraßenParcchaladze172Technik
KFT 6/1972Betriebspunkte des Motors in GebirgsregionenNutschaidse173Technik
KFT 6/1972Berechnung d. Drosselbetriebs im VergasermotorMachaldiani174Technik
KFT 6/1972Abgasturboaufladung unter HöhenbedingungenGigauri174Technik
KFT 6/1972Vergasermotor SIL 130 unter HöhenbedingungenGigauri175Technik
KFT 6/1972Abgasturbolader TKR - 8,5 P unter HöhenbedingungenBordukow176Technik
KFT 6/1972System zur automatische Führung eines TraktorsDvali177Technik
KFT 6/1972Untersuchungen des schräglaufenden KfzRatmann177Technik
KFT 6/1972Lenkkinematik eines FahrzeugsDvali178Technik
KFT 6/1972Luftdämpfung in pneumatischen FederelementenDschochadse178Technik
KFT 6/1972Speicherung der Bremsenergie und RückführungBormann179Technik
KFT 6/1972Verbesserung der RauchdichtemeßgeräteMachov180Technik
KFT 6/1972Motoruntersuchungen am MADI (Moskau)Küntscher182Technik
KFT 6/1972Einrichtungen des NAMI-Testgeländes186Sonstiges
KFT 6/1972SIL-130 mit Bitumen-Spritzaufbau187Vorstellung
KFT 6/1972Coupés aus dem Fiat-FrontantriebsbaukastenHuhle188Vorstellung
KFT 6/1972Technische Skizzen vom Zschopauer EM-LaufKrauß190Sport
KFT 6/1972Saporoshez SAS 968Böttcher191Test
KFT 6/1972Daten, Prüf- + Einstellwerte für SAS 966/968195Technik
KFT 7/1972Die Bedeutung des motorisierten ZweiradesDähn197Sonstiges
KFT 7/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet201Sonstiges
KFT 7/1972Rangfolge der Schadstoffbegrenzung bei Kfz…Sachse204Technik
KFT 7/1972Konstruktion eines geräuscharmen MotorsFrick208Technik
KFT 7/1972Neuer Kühler im Wartburg 353Neudeck212Technik
KFT 7/1972Vollhydraulische FahrzeuglenkungenFreist212Technik
KFT 7/1972Anstrichstoffe und Reparaturlacke für KfzSprenger215Vorstellung
KFT 7/1972Rennfahrzeuge zur Bernauer Schleife 1972Witt216Sport
KFT 7/1972Melkus RS 1000Böttcher217Test
KFT 7/1972Opel Rekord II220Vorstellung
KFT 7/1972Simson SR 4-4 HabichtBöttcher222Test
KFT 7/197210.000. LKW aus der CSSRBöttcher224Sonstiges
KFT 7/1972Zur Problematik "Diagnosestationen für Pkw"Wohllebe225Sonstiges
KFT 7/1972Diagnose- und KontrollstationenMerck226Vorstellung
KFT 8/1972IFA W 50 Fahrzeuge auf der agraZimmer229Vorstellung
KFT 8/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet232Sonstiges
KFT 8/1972Untersuchungen zum hochverdichteten 2T-Ottomotor234Technik
KFT 8/1972Therm. Ermüdungsfestigkeit der Bremstrommeln u. -scheibenNémeth236Technik
KFT 8/197210. Internat. Kfz-technische TagungBöhmer239Sonstiges
KFT 8/1972Angenäherte Berechnung der Kolbentemperaturen in DieselmotorenPresia240Technik
KFT 8/19722. Symposium VerbrennungsmotorenMeißner242Sonstiges
KFT 8/1972Aktuelle Probleme bei elektrischen AntriebssystemenBöhmer243Technik
KFT 8/1972Polnische Elektromobile244Vorstellung
KFT 8/1972Elektromobile im Versuch bei Leyland und VW245Vorstellung
KFT 8/1972Kraftstoffzuführungsvorrichtung für Verbrennungsmotoren245Technik
KFT 8/1972Trabant 601 mit Wohnzeltanhänger CT 6-1Böttcher248Test
KFT 8/1972Neuheiten von Polski FiatBöttcher250Vorstellung
KFT 8/1972Benelli 50 und 125 mit ZweitaktmotorWitt252Vorstellung
KFT 8/1972OM (Fiat) mit neuen NutzfahrzeugenWitt252Vorstellung
KFT 8/1972Bertone CamargueHuhle253Vorstellung
KFT 8/1972Vauxhall Firenza254Vorstellung
KFT 8/197215. Erfahrungsaustausch der Kfz-TechnikerTruöl255Sonstiges
KFT 8/1972Kfz-Betriebwerkstätten u. Betriebs-PkwBeckert256Sonstiges
KFT 8/1972Verluste bei der Kfz-Instandsetzung…Richter257Sonstiges
KFT 8/1972Verschleißgrenzmaße u. VerschleißüberwachungMeißner259Sonstiges
KFT 9/197225 Jahre soz. Entwicklung des AutomobilbausSonntag261Sonstiges
KFT 9/1972Die Entwicklung des Automobilantriebs…Kittel262Sonstiges
KFT 9/1972Das neue Typenprogramm aus ZschopauKlädtke264Vorstellung
KFT 9/1972Besseres Licht durch H 4-ScheinwerferGerold268Technik
KFT 9/1972ECE-Regelungen 11 und 12 am Wartburg 353Dieterichs270Technik
KFT 9/1972Weiterentwicklung zum Robur LO 3000Richter272Vorstellung
KFT 9/1972IFA W 50 mit VerbesserungenZimmer275Vorstellung
KFT 9/1972Verbesserungen am Trabant 601Gräf280Vorstellung
KFT 9/1972Neue Einzelheiten am Trabant-Motor P63Rödel282Vorstellung
KFT 9/1972Der neue Doblina-SicherheitsgurtFrank283Vorstellung
KFT 9/1972WAS 2101-Kombi284Vorstellung
KFT 9/1972Skoda-Modelle 1973285Vorstellung
KFT 9/1972Neuheiten am Polski Fiat 125pBöttcher286Vorstellung
KFT 9/1972Neue Lkw-Typen bei Jelcz287Vorstellung
KFT 9/1972Sachsenring-Technik 1972Witt288Sport
KFT 9/1972Autowaschanlagen aus FinnlandPertzsch290Vorstellung
KFT 10/1972Entwicklung von Pkw - UmweltschutzMeißner293Sonstiges
KFT 10/1972Entwicklung der Kfz-ScheinwerferHornig298Technik
KFT 10/1972Hydraulikkreisläufe von Pkw-GetriebeautomatenDirlam302Technik
KFT 10/1972Gedanken zur Zuverlässigkeit von KfzKronjäger304Technik
KFT 10/1972Details von OttomotorenOhrenschall306Technik
KFT 10/1972Kfz auf der Leipziger Herbstmesse 1972308Vorstellung
KFT 10/1972Neuheiten am Polski Fiat 125pBöttcher312Vorstellung
KFT 10/1972Konkurrent in der Mittelklasse: Fiat 132Huhle314Vorstellung
KFT 10/1972Neue japanische MotorräderWitt316Vorstellung
KFT 10/1972Instandsetzungshinweise Wartburg 353Ihling318Technik
KFT 10/1972Rollenprüfstand zur Prüfung von MeßgerätenKlötzer322Technik
KFT 10/1972Trabant - Wartburg - Rallyeerfolge324fSport
KFT 11/197225 Jahre IFA-Motorräder aus ZschopauLehmann325Sonstiges
KFT 11/1972Im Spiegel ausländ. Tests: MZ ETS-Modelle328Test
KFT 11/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet330Sonstiges
KFT 11/197210. Internat. Kfz-technische Tagung der KdTBöhmer332Sonstiges
KFT 11/1972Übertragung tangentialer Umfangs- u. Seitenkräfte am LuftreifenZeranski334Technik
KFT 11/1972Stufenloses Friktionsgetriebe mit AnpassungsregelungFränken338Technik
KFT 11/1972Sicherheitsbestimmungen für SchlösserRothe339Sonstiges
KFT 11/1972Standardisierung von Meßverfahren für AbgaskomponentenPrietsch340Sonstiges
KFT 11/1972Neue straßenfreundliche Antirutschvorrichtung aus Finnland341Vorstellung
KFT 11/1972Kfz-technische Neu- u. Weiterentwicklungen in BrnoBöttcher342Vorstellung
KFT 11/1972Nutzfahrzeugtechnik auf Leipziger HerbstmesseWitt345Vorstellung
KFT 11/1972Motorradtechnik bei den Six days 1972Loose348Sport
KFT 11/1972Einfachstauto Fiera351Vorstellung
KFT 11/1972Audi 80 mit 1300 und 1500ccm352Vorstellung
KFT 11/1972Konservierung von Automobilen - ML-MethodeStilec354Technik
KFT 11/1972Instandsetzungshinweise Skoda S 100/1000 MBCedrych355Vorstellung
KFT 11/1972Automatische Einstellung der TrommelbremsenCedrych355Vorstellung
KFT 12/197250. Jahrestag der Gründung des SowjetstaatesBöttcher357Sonstiges
KFT 12/1972Perspektiven des sowjetischen AutomobilbausMeißner358Sonstiges
KFT 12/1972Kurzberichte aus dem Fachgebiet361Sonstiges
KFT 12/1972Neues automat. Steuersystem…Esenovski-Laschkov364Technik
KFT 12/1972Mechanische Kraftübertragungen bei Lkw u. BusEsenovski-Laschkov364Technik
KFT 12/1972Graphische Ermittlung der Bewegungstrajektorien…Ribovskij366Technik
KFT 12/1972…Mittelpunkt der Antriebsachse von LastzügenRibovskij366Technik
KFT 12/1972Sowjet. Literatur zum Thema Lenkverhalten- FahrstabilitätBormann367Sonstiges
KFT 12/1972Vergaser des Pkw WAS 2101 ShiguliMüller368Technik
KFT 12/1972Die Geburtsstätte des WAS-Pkw370Sonstiges
KFT 12/1972Sowjet. Industrie- und Einbaumotoren371Sonstiges
KFT 12/1972WAS 2101 ShiguliBöttcher372Test
KFT 12/1972WAS 2102 Kombi376Vorstellung
KFT 12/1972Diplomatenfahrzeug SIL-114, SIL-117377Vorstellung
KFT 12/1972Schwerlast-Schlepp-Lkw Ural-375 D378Vorstellung
KFT 12/1972Moskwitsch 412380Test
KFT 12/1972Tula TGM-200381Vorstellung
KFT 12/1972Hydraul. Bremse am Moskwitsch mit selbsttätigem SpielausgleichIllgen381Technik
KFT 12/1972Reglerschalter von Moskwitsch und WolgaIllgen382Technik
KFT 12/1972Daten, Prüf- + Einstellwerte für WAS 2101384Technik