motorrennsportarchiv.de unterstützt Nachwuchsfahrer

Björn Stuppis Autogrammkarte für 2006

Das Motorrennsport-Archiv Jordan wird 2006 einen Nachwuchs-Motorradrennfahrer durch Medienarbeit sponsern. Es handelt sich um Björn Stuppi aus Kandern, der im Freiberger Team von Lars Langer 2006 im ADAC-Junior-Cup fährt.

Nachfolgend der Steckbrief des jungen Fahrers, der in diesem Jahr die Grundlage für den Aufstieg in die IDM im Jahr 2007 schaffen möchte:

Name:Björn Stuppi
Geburtsdatum:07.04.1985
Wohnort:Kandern
Beruf:Auszubildender Motorradverkäufer (bei BMW)
Erstes Rennen:Pro-Junior-Cup Lausitzring (2004)
Erste Saison:2004 Pro-Junior-Cup, In jedem Rennen in die Punkte gefahren,  Endplatzierung 16. Platz
Saison 2005:ADAC-Junior-Cup, nur 1 Punkt aus der ganzen Saison, hauptsächlicher Grund dafür: Motorenprobleme
Ziel für 2006:um den Titel mitfahren, mindestens 3. im ADAC-Junior-Cup werden und damit in die IDM gehen!
Idol:Valentino Rossi
Lieblingsessen:Thunfisch Pizza
Lieblingsmusik:Bon Jovi
Sponsoren:BMM-Magazin; IXS; Motosport-Hohmann; motorrennsportarchiv.de; Kern-Stabi; Team-Roth; Skill-Skin.com; ADAC; Bike-Center-Lars-Langer; PMB-Racing-Modellbau
Lieblingsstrecke:Jede die fahrerisches Talent benötigt!
Internetseite:www.restu-racing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Website verwendet Cookies. Indem Sie unsere Seiten weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Daten zur internen Verwendung und zu Statistikzwecken zur Verfügung stellen.
Mehr Infos