Sachsenring 1953, 1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links) Wer ist der Dritte? lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst) lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst) Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

Sachsenring 1953, 1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links) Wer ist der Dritte? lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht - sagt er selbst) lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht - sagt er selbst) Willi Richter (ist es nicht - sagt Horst Fügner)

Sachsenring 1953
1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links)
Wer ist der Dritte?
lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst)
lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst)
Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. It is Hubert Luttenberger from West-Germany.
    See MotoRevue 1953, No. 1156 from France.
    He was riding a MV production Bike (ACT).

    Antworten

  2. Wie lange steht die Frage schon im Raum?
    Der Sportsmann auf Treppchen 3 steht mit seinen Gladiolen nicht in Leder, sondern er steht stellvertretend für … Hubert Luttenberger, der in der letzten Runde ja noch Kerzenprobleme bekommen hatte und mit einer Runde Rückstand gewertet wurde – soweit ich mich erinnere. Man müsste mal recherchieren. Ich bin nur darauf gestoßen, weil ich mich aktuell mit Horst Fügner beschäftige.
    Grüße an die Enthusiasten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.