Sachsenring 1953

Sachsenring 1953, 1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links) Wer ist der Dritte? lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht - sagt er selbst) lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht - sagt er selbst) Willi Richter (ist es nicht - sagt Horst Fügner)

Sachsenring 1953
1. Horst Fügner, 2. Bernhard Petruschke (links)
Wer ist der Dritte?
lt. Siegerliste: Hubert Luttenberger (ist es nicht – sagt er selbst)
lt: DDR-Meisterschaft: Heinz Lasch (ist es nicht – sagt er selbst)
Willi Richter (ist es nicht – sagt Horst Fügner)

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Habe zu diesem Foto einen Hinweis im Buch „Motorradrennen auf dem Sachsenring“ von Jürgen Kießling
    gefunden.Durch eine Verwechslung (es wurden 2 Klassen in einem Rennen zusammen gestartet) ehrte
    man zunächst Willi Richter als Drittplatzierten anstelle von Hubert Luttenberger.Willi Richter wurde aber 6.
    Es sollte also rechts auf dem Foto Willi Richter zu sehen sein.Nachzulesen auf Seite 47.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.