Björn Stuppi schwer verunglückt – Saison 2007 ungewiss

In der Saison 2007 ist der Start für das Kiefer-Racingteam Freiburg im Yamaha R6-Cup geplant. Nach starken Testtagen konnte Björn das Kiefer-Racingteam überzeugen, ihn als Hauptsponsor zu unterstützen.
Neben dem R6-Cup sind auch noch weitere Läufe im Rahmen des DMSB-Rundstreckenpokals geplant. Sollte die Saison 2007 im R6-Cup gut verlaufen, sind auch Gaststarter-Einsätze in der IDM absehbar.
So war der Plan von Björn Stuppi, dem Kolumnisten von motorrennsportarchiv.de. Am 11.03.2007 ist diese Saisonplanung vorerst gestoppt worden. Björn ist mit dem Motorrad schwer verunglückt.

Björn Stuppi wurde im vergangenen Jahr von motorrennsportarchiv.de mit Autogrammkarten und Fotos unterstützt. Er schrieb einige Kolumnen über die Rennen im ADAC-Junior-Cup.

Mike Jordan

Mike Jordan

mikejordan@motorrennsportarchiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.