10 Jahre digital

Vor 10 Jahren begann für motorrennsportarchiv.de eine neue Zeitrechnung. Seit 2004 werden keine Negativfilme mehr gerollt, sondern digitale Bilder auf Festplatten archiviert. Eines der ersten Fotos, welches mit der damals neuen Canon 10D geschossen wurde, war dieses Panorama bei der Grundsteinlegung zum Bau der Querspange in Schleiz im Frühjahr 2004. Seit dem vergangenen Jahr kommt eine Canon 1DX zum Einsatz.

Mike Jordan

Mike Jordan

mikejordan@motorrennsportarchiv.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Mike,

    wenn Du keine Negative mehr rollen mußt dann Frage ich mich warum Du in „Top Speed“ Negativetaschen suchst?

    Gruß

    Hartmut Krüger
    ehemaliger Fahrersprecher der Renntrabis (A 600)

    Antworten

    • Mike Jordan

      Eben für die Filme von Rennen vor 2004, die mir mitunter angeboten werden.
      Momentan habe ich aber alle vorhandenen katalogisiert. Falls einer was anzubieten hat…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.