Einschränkungen auf Motorrrennsportarchiv.de

Sehr geehrte Besucher, Leser und Kunden,

wieder ist eine aufregende Motorsportsaison zu Ende gegangen. Motorrennsportarchiv.de berichtete in diesem Jahr einmal mehr von den vielen kleinen und großen Rennveranstaltungen im Osten Deutschlands. Nebenbei wurde die Präsentation der „umfangreichsten Foto- und Informationssammlung über Rennstrecken in Ostdeutschland“ stetig ausgebaut. Neben der neuen Rennstreckendatenbank findet sich nun auch ein Literaturverzeichnis auf unseren Seiten, um nur zwei Beispiele für die beständige Archivarbeit zu nennen.

Wie wir aus den Zugriffsstatistiken, Anfragen und Bestellungen erkennen können, erfreuen sich diese Angebote wachsender Beliebtheit. Auch wir freuen uns über diese Entwicklung sehr und sie gibt uns den nötigen Antrieb für die Weiterführung und zukünftige Projekte.

Leider wird es uns jedoch aufgrund von Änderungen der privaten Situationen und damit verbundenem Zeitmangel in Zukunft nicht mehr möglich sein dies im bisherigen Umfang weiterzuführen.

Wir bitten Sie daher in nächster Zeit Verzögerungen bei der Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails, Bestellungen und Anfragen zu entschuldigen und freuen uns auf eine eingeschränkte, aber nicht minder interessante Berichterstattung im Motorsportjahr 2009 hier auf Motorrennsportarchiv.de.

Mike Jordan

Mike Jordan

mikejordan@motorrennsportarchiv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.