Brno, Sachsenring, Schleiz 70er und 80er Jahre

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Zunächst meine besten Wünsche für 2013 – viel Gesundheit, Glück und Freude, Erfolge in allen Bereichen natürlich auch. Als nun 60jähriger (und endlich Ruheständler) greife ich einfach mal vor – ich hoffe, wir können und Duzen. Hier meldet sich Günter!
    Glückwunsch auch zur neuen Website und Danke für das wahnsinnig tolle Buch über die Ausies! Klasse!!! Das Geld sollte längst da sein.

    Foto Nr. 2 / Startnummer 2 ist Kenny Roberts auf der 750er Yamaha Internatinal. Die Aufnahme hat ein Freund von mir beim 750er WM-Lauf in Assen 1978 gemacht.
    Foto Nr. sollte die 750er Kawasaki von Yvon DuHamel sein. Jahr und Ort kann ich leider aber nicht so ohne weiteres sagen.

    Viele Grüße Günter

    Antworten

    • Mike Jordan

      Hallo Günter,

      Danke für Deine Wünsche und Deine Mithilfe.
      Beim zweiten Bild würde ich gern noch eine zweite Meinung hören. Das ist doch eine grüne Nummer – 250er oder? Kenny Roberts sollte in Ordnung gehen, habe im Internet Fotos verglichen. Sind zwar alle nicht 100% identisch (z.B. Aufkleber) aber der Helm ist eindeutig.

      Antworten

  2. Hallo Mike,

    Gespann Nr. 17 ist korrekt van Kempen/de Haas im LCR-Yamaha-Gespann. Aufnahme von mir am 23.08.1987 in Brünn. Sollte am Fotopunkt 17 kurz vor der Rechts zu Start- und Ziel gewesen sein (dort stand die Kerps so hoch).

    Die Dreiergruppe könnte in Karvina aufgenommen sein. Da muss ich aber noch recherchieren.

    Viele Grüße
    Günter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.